Klasse A2 (48PS) - Cruiser & Biker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klasse A2 (48PS)

Fahrzeuge

Klasse A2


Wer die Klasse A direkt erwerben möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein. Klasse A2 bedeutet, dass man mit diesem Führerschein alle motorisierten Zweiräder fahren darf mit maximal 48 PS (35 KW).
Bei zweijährigem Vorbesitz der Klasse A1 ist es möglich mit dem 18. Lebensjahr die Klasse A2 zu erwerben. Der Vorteil: Es entfallen die kompletten Sonderfahrten und die Theorieprüfung!! Es muss lediglich eine praktische Prüfung gefahren werden. Wer 2 Jahre mit der Klasse A2 fährt kann dann eine Aufstiegsprüfung machen und in die Klasse A aufsteigen - und das schon vor dem 24. Geburtstag.

Wir bilden die Klasse A2 sowie die Klasse A mit der Kawasaki ER 6 N aus. Wir haben verschiedene Sitzbänke, dass heißt wir sind variabel in der Sitzhöhe.
Jeder kann ein Motorrad fahren, bei uns soll es an der Sitzhöhe nicht scheitern!!

 
 

.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü