Erwachsene - Cruiser & Biker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erwachsene



DEUTSCHE STIFTUNG FÜR JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS


Die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs wurde am 14. Juli 2014 von der DGHO Deutsche Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie e. V. gegründet. Sie soll die Erforschung von Krebs bei jungen Erwachsenen fördern und dazu beitragen, Behandlung Heilungschancen, Lebensqualität und Zukunftsperspektiven der Patientinnen und Patienten zu verbessern.

Für mehr Infos über die Stiftung ist hier der
Link.



Spendenübergabe an die Stiftung zum Ende des Jahres 2017

Seit dem 1. August 2017 unterstützen wir die Stiftung und wir hätten nicht gedacht das wir in solch kurzer Zeit solch eine Summe aufbringen können.
Wir sind der Meinung uns geht es gut, und wir wollen gerne etwas abgeben, damit es Anderen dennen nicht so gut geht, vielleicht etwas Hilfe bekommen. Aber dies ist nur durch Euch möglich und dafür danken wir jedem einzelnen.

Artikel der Berliner Woche

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü